VC++6 installiert sich nicht mehr

B

babylonbabylon

Hilfe,

neuerdings lässt sich mein VC++ 6.0 (Home Edition) nicht mehr auf meinen XP installieren. Das Setup bricht nach wenigen Sekunden mit einer Fehlermeldung ab. Hatte es schon öfters installiert und wieder Deinstalliert. Nie ein Problem gehabt.

Die Anweisung in "0x00408dc1" verweist auf Speicher in"0x00000546". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Aber ansonsten alles. Aber absolut alles. Spiele, Internet oder Borland Sachen - Compiler, alles kein Problem.

was ist los? Warum lässt sich eine Microsoft Anwendung nicht mehr auf einem Microsoft Betriebssystem installieren? Leider leider Wahr !

Googeln half mir nicht weiter, nur dass es noch mehr Leute mit diesem Fehler gab oder gibt. Aber kein Lösungsvorschlag. Ach ja, auf der Micros. HP gabs eine kleine hilfe aber nicht für mich.

Kann mir bitte Jemand helfen ?

Stroomer18@yahoo.de
 
Hallo,

ich würde bei diesem Problem mal auf die Hardware tippen, ich denke es könnte der RAM-Speicher sein, das hatte ich mal. Hast Du die Möglichkeit, den RAM auszutauschen?

Grüße

Stephan
 
Zurück