X XsilentX Mitglied 30. Juli 2004 #1 Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Macro ausführe funktioniert das Programm nicht, doch wenn ich es Schrittweise debugge dann funktioniert es perfekt. Kennt jemand das Problem bzw die Lösung dazu mfg Simon
Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Macro ausführe funktioniert das Programm nicht, doch wenn ich es Schrittweise debugge dann funktioniert es perfekt. Kennt jemand das Problem bzw die Lösung dazu mfg Simon
Shakie Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2004 #2 Ich kenn mich mit Makros nicht aus, aber gibt es sowas wie ein "DoEvents"? Vielleicht würde das ja helfen.
Ich kenn mich mit Makros nicht aus, aber gibt es sowas wie ein "DoEvents"? Vielleicht würde das ja helfen.
X XsilentX Mitglied 30. Juli 2004 #3 Das hab ich schon eingebaut. Habs auch schon mit Pausen zwischen den Zeilen probiert. Geht aber alles nicht
Das hab ich schon eingebaut. Habs auch schon mit Pausen zwischen den Zeilen probiert. Geht aber alles nicht
Alex F. Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2004 #4 hört sich an als ob irgenwo noch ein event aufgerufen wird, der im debug modus nicht aufgerufen wird z.b. Form_Activate , form_KeyDown oder ein Lost_focus setze mal überall stopppunkte oder msgboxen dann bekommt man das eigentlich schnell raus gruss bb
hört sich an als ob irgenwo noch ein event aufgerufen wird, der im debug modus nicht aufgerufen wird z.b. Form_Activate , form_KeyDown oder ein Lost_focus setze mal überall stopppunkte oder msgboxen dann bekommt man das eigentlich schnell raus gruss bb
DrSoong Iss was, Doc! 30. Juli 2004 #5 Wie wärs, wenn du mal den Quellcode postest oder als Datei hier anhängst? Würde die Arbeit etwa erleichtern. Der Doc!
Wie wärs, wenn du mal den Quellcode postest oder als Datei hier anhängst? Würde die Arbeit etwa erleichtern. Der Doc!