VBA Bedingte Formatierung

Hi...

VBA Code ging bei mir...
Bedingte-Formatierung "Feldwert ist"... Bugt ka warum.
mit der Bedingten Formatierung "Ausdruck ist"... gehts!

Formael: [sum_mat_diff]>0
Eventuell danach nochmal öffnen und " entfernen. Acc setzt die gern sinloserweise...

So hab ichs nun eingestellt... BForm.jpg

Wie reagiert dein Access auf diese änderung?
Gehts oder besteht das Problem trotzdem noch weiter?

lg Tody
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin morgen wieder in der Firma, da werde ich das gleich als erstes ausprobieren ;-)
 
Also ich hab diese drei Knöpfe da nun doch nicht deaktiviert. Dennoch klappt es so wie du es geschrieben hast, danke ;-)
 
Hi...

Hört mann gerne...

Dieser Button Aktiviert/Deaktiviert das Textfeld.
Probier mal verschiedene kombinationen mit den Eigenschaften "Aktiviert" und "Gesperret" (Register Daten) damit du siehst was passiert....

Code:
Aktiviert Gesperrt Ergebniss                                                                                                     _ 
Nein      Nein     Textbox ist Grau hinterlegt und kann nicht den Fokus erhalten (Text kann nicht makiert oder geändert werden)
Nein      Ja       Textbox wird Normal angezeigt kann aber nicht den Fokus erhalten (Text kann nicht Makiert oder geändert werden)
Ja        Nein     Textbox wird Normal angezeigt und kann den Fokus erhalten (Text kann Makiert und geändert werden) - Standard
Ja        Ja       Textbox wird Normal angezeigt und kann den Fokus erhalten (Text kann Makiert aber nicht geändert werden)

lg Tody
 

Neue Beiträge

Zurück