VB6 - Hauptspeicher(RAM) entlasten.

T

THE INCUBATOR

Hi,
ich möchte ein Alarmprogg schreiben, dass z.B. 19:30 eine aktion vollführt. Ich möchte aber, dass ich das progg die gesamte zeit über "online" haben. Wie mache ich das es nur minimal speicher belegt??? danke fürs lesen.
 
Ich möchte aber, dass ich das progg die gesamte zeit über "online" haben. Wie mache ich das es nur minimal speicher belegt???

online? ein lustiger begriff zu diesem thema - aber ok!

der vorherige tip stimmt zwar, aber zeig mir mal jemand ein kleines vb prog wenn die dll's geladen werden -

naja - ich empfehle dir das progg untenrechts als symbol ins systray zu setzen und das entscheidende dabei ist - deinem prog eine GERINGE CPU-Priorität zu setzen, also das es sich selbst *vermindert* ...

was allerdings nicht auswendig wie das funzt...musst mal schaun in div. tuts..

ok grüss ciao
 

Neue Beiträge

Zurück