VB6 - Hauptspeicher(RAM) entlasten.

T

THE INCUBATOR

Hi,
ich möchte ein Alarmprogg schreiben, dass z.B. 19:30 eine aktion vollführt. Ich möchte aber, dass ich das progg die gesamte zeit über "online" haben. Wie mache ich das es nur minimal speicher belegt??? danke fürs lesen.
 
D

discoguide24.de

Ich möchte aber, dass ich das progg die gesamte zeit über "online" haben. Wie mache ich das es nur minimal speicher belegt???

online? ein lustiger begriff zu diesem thema - aber ok!

der vorherige tip stimmt zwar, aber zeig mir mal jemand ein kleines vb prog wenn die dll's geladen werden -

naja - ich empfehle dir das progg untenrechts als symbol ins systray zu setzen und das entscheidende dabei ist - deinem prog eine GERINGE CPU-Priorität zu setzen, also das es sich selbst *vermindert* ...

was allerdings nicht auswendig wie das funzt...musst mal schaun in div. tuts..

ok grüss ciao