VB Skript für Outlook

Robium

Mitglied
Guten Abend liebe leute
folgendes Problem hab ich momentan.

In der Firma wo ich Arbeite gab es die tag eine umstellung von Win XP mit Office 2003 auf Win 7 mit Office 2010.
Auf einem der Rechner, gibts ein VB Skript welches in Outlook im Makroeditor eingetragen ist. Das kleine Skript macht folgendes..
jede Email die eingeht wo der Betreff "lieferschein" enthält wird mit einem PDF drucker als PDF gespeichert. Auf dem Rechner mit Windows XP und Office 2003 lief das wunderbar. Auf dem Win 7 Rechner mit Office 2010 macht er das ununterbrochen mit der Mail also kommt der i.wie in eine Dauerschleife. Kann es sein das es diesbezüglich kompatibilitätsprobleme zwischen 2003 und 2010 gibt? muss da i.was geändert werden? ich hab den Code grade nicht hier..kann also nicht damit dienen. Aber mir gings erstmal darum ob es generell ein kompatibilitätsproblem gibt oder das hier schon ein spezifisches problem ist.

Danke im vorraus :)
 
Grundsätzlcih sollte es glaub gehen. Im Detail kanns aber Änderungen im Code geben.
 
Danke für die rasche antwort. Ok dann muss i.was im Code geändert werden..
ich möchte mich einwenig mit Visual Basic auseinandersetzen..habt ihr i.welche guten tutorials die euch beim einstieg geholfen haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück