VB Problem

Unter der Suche-Funktion habe ich nichts gefunden, hoffe mal das ich hier nicht irgendwie falsch poste :)
So meine Frage ist: Wie bekomme ich es hin das wenn ich eine Taste, die auf einen CommandButton festgelegt ist, drücke sich die farbe verändert und wenn ich sie wieder los lasse, die Taste wieder schwarz ist? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Lg der Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du einen einzelnen Buchstaben (Zugriffstaste) beim Drücken mit einer anderen Farbe belegen? Glaube nicht das sich das so lösen lässt.

----------
| BUTTON |
----------


Kannst du nicht anstatt Text ein Bild (oder besser gesagt zwei) nehmen bei denen du den Buchstaben einfärbst!?
 
Wie jetzt. Du hast das Problem dadurch gelöst das du jetzt ein neues hast******

Was hast du gemacht und wie?
 
Es war ein Taschenrechner denn ich progammieren sollte und wenn ich dort eine Zahl per Numpad eingebe sollte diese farbig werden und wenn ich sie wieder loslasse Schwarz :) Meine Frage war vllt ein bisschen doof gestellt :) Naja das PictureBox problem hat nichts mit der Aufgabe zutuen, ich habe halt einfach nur keine Ahnung davon... Nur das muss ich alleine lösen... Will ja nicht dumm sterben ;)
Aber danke torzdem
 
Es ist ganz einfach ist die Farbe für den gesamten Text zu ändern (und du hast ja immer nur einen Buchstaben bzw. Zahl).

Nachdem wie du es geschrieben hast, dachte ich das du in einem Wort einen einzelnen Buchstaben "färben" willst.

Viel Erfolg beim neuen Problem. Wenn du doch Hilfe brauchst, lasse es uns wissen.

Das Thema hier kannst du dann ja als erledigt markieren!!
 

Neue Beiträge

Zurück