VB.Net Web Control - ein paar Fragen

balufreak

Grünschnabel
Hallo Leute!

Ich fange jetzt neu an, mit Visual Basic .Net zu programmieren. Hab auch schon einiges gelernt. Jedoch stehe ich jetzt an. Ich möchte folgendes machen.

Im Web habe ich unter einer bestimmten URL ein Formular. Nun möchte ich dieses (Web-)Formular Mit den Inhalten des VB Forms abgleichen (ausfüllen) und das Webformular dann abschicken. Versteht ihr wie ich es meine?

Ich denke dazu braucht man das Web Control. Jedoch weiss ich nicht wirklich wie ich damit anfangen soll.

Kann mir da jemand helfen?
 
Also ich habe mich jetzt ein bisschen zurecht gefunden. Jedoch habe ich ein Problem.

Wie kann man abwarten bis die Seite fertig geladen ist, im Webbrowser Control?
mit
PHP:
While WebBrowser1.IsBussy
 'Do Nothing
End While

Geht es nicht. IsBussy gibt immer False zurück

Ach ja: Die Url rufe ich so auf:

PHP:
WebBrowser1.Navigate(myUrl)
 

Neue Beiträge

Zurück