VB.net - Versionsnummer einer DLL-Datei auslesen

H

harvi

Hallo,

ich versuche zur Zeit mehr als krampfhaft die Versionsnummer einer DLL auszulesen. Die DLL wurde in C++ erstellt und erhält keine Assemblyversion. Die Assemblyversion auszulesen ist einfach und gelingt schnell (Reflection.AssemblyName.GetAssemblyName).
Nun ist mir aber wirklich schleierhaft, wie ich an die Dateiversion und den internen Namen der DLL herankomme. Auch dieser Thread hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich stehe wirklich auf dem Schlauch, weil ich seit 3 Tagen verzweifelt versuche eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bei :google: findet man leider auch nichts sinnvolles, was weiterhelfen würde. Ich hoffe, dass sich mir jemand annimmt und mir hoffentlich den Schubs in die richtige Richtung geben kann.

MFG David :)
 

Neue Beiträge

Zurück