[VB.net] NFO Creator & Viewer Source ?

Matrix85

Grünschnabel
Moin,

ich hatte vor langer langer Zeit mir mal einen NFO Creator zusammen geschustert welcher in echtzeit in einem rechten Preview-Feld die in Textfeldern eingegebenen dinge direkt in der Preview anzeigt inkl ANSI style etc pp...

Nun ist es aber so dass ich mich Jahrelang nicht mehr damit befasst habe und quasi alles vergessen habe wie das nochmal ging.

Den Source von dem NFO Creator habe ich ebenfalls nicht mehr (danke nochmal an Maxtor für den tollen Plattencrash an dieser stelle)


Hat zufällig jemand einen Simplen NFO Creator Source Code für VB.net parat den er mir geben könnte ? Damit ich mir anschauen könnte wie das ganze nochmal funktioniert.

Ideal wäre natürlich wenn es wie mein damaliger die sachen in echtzeit auf die Preview übertragen würde.


In google findet man auch nicht wirklich was ebensowenig wie hier. (jedenfalls keinen source code)


Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte und hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin.


mfg

Matrix

/edit:

was mir grad noch eingefallen ist, er hat die inhalte der Textboxen an bestimmte vordefinierte stellen in die Preview und somit auch letztendlich in die NFO eingetragen.

Ich hatte eine Art forgefertigtes Template der nfo mit Variablen drin welche er durch die inhalte der Textboxen ersetzt.

Bsp:

Textbox1.Text = Film 1

in der NFo steht:

Film : $filmname

er ersetzt $filmname mit Film 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück