*VB.net* - Mp3 Spieldauer auslesen ?

tomecdark

Mitglied
Hallo meine Helfer!

Ich habe in VB.net ( 2005 express ) einen Cover-Designer Programmiert.
Titel und automatische nummerierung waren kein Problem, nur die Spieldauer bekomme ich nicht ausgelesen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Tomec
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hi Tomec!

Zu erwähnen währe vielleicht noch mit was du die Audiofiles abspielst... ;)
Oder meinst jetzt mit "Cover-Designer " was spezielles?

MfG,
cosmo
 

tomecdark

Mitglied
Es geht nicht um das abspielen.

Ich überspiele gerade für meinen Vater seine alten Oldie-LP's auf CD.

Als Bonus behalte ich alle Titel zusätzlich als MP3 ( Das wären dann die Dateien, von denen ich die Spiellänge auslesen würde )

Damit mein Vater nachher seine CD's auch gebrauchen kann, muß ich Cover's für die Hüllen erstellen. Dazu habe ich ein Programm geschrieben, bei denen ich MP3 dateien selektieren kann und woraus es dann diese Cover druckt.

Auf der Rückseite werden diese Titel nummeriert und mit Spiellänge aufgelistet.

Es auch alles bis auf die Spiellänge, da lasse ich derzeit "00:00" als Platzhalter drucken.

Ich habe hier im forum auch schon ein Tutorial für vb 6 gefunden, aber das bei mir nicht mit VB Express 2005.
 

Neue Beiträge