VB 2010 Dateien eines Ordners Listen

Da du den Code ja nicht mehr zeigen willst, kann ich nur raten...

Instanzieren ist sowas:
Code:
StreamWriter xyz=new Streamwriter();
Also ein neues Objekt anlegen.

Und wie du das rausnimmst? Schreib es doch einfach vor die Schleife statt in die Schleife...
 
@Shakie oh gott soviel zu lesen :) ich machs immer so learning per doing... blieb bei mir bis jetzt immer besser im kopf.

@Nico Graichen ich hab ihn nicht wegen code klau rausgenommen ich möchte keinen unfertigen code zeigen das habe ich noch nie getan und werde ich auch eigentlich nie tun :)


"Achtung das Downloaden dieser Software ist Kostenlos und beinhaltet keine Malware!"
"Downloads werden falls erwünscht sofort runternommen! konnte nirgends ein Regeln Thread finden!"
Binär-Datei Download
Click Me!
Source Download
Click Me!
 
Zum Regelthread: Einen Link gibts bei wahrscheinlich jeder Seite in diesem Forum ganz unten unter Netiquette.

Downloads sind nicht verboten, du könntest die Dateien aber auch hier im Forum raufladen :)

Zum unfertigen Code: Ist das nicht der Sinn des Forums? Jemand zeigt unfertigen Code und wir helfen bei der Fertigstellung?
98% der Fragen hier lassen sich am besten oder auch ausschließlich durch Zeigen von unfertigem Code lösen.
 
Zum Regelthread: Einen Link gibts bei wahrscheinlich jeder Seite in diesem Forum ganz unten unter Netiquette.

Bei den Meisten foren is das ganz oben Fest verankert, kein wunder ich hätte nie gedacht das sowas unten ist :) und zwar unter netiquette (netiquette: kein blassen schimmer was das heißen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
@offtopic: Das Wort ist eine Mischung aus Net (Internet) und Etikette (engl. etiquette, Verhaltensregeln/Umgangsformen)
 

Neue Beiträge

Zurück