vb 08

harisko

Grünschnabel
ok das mim starten is nicht so wichtig nun mein anderes problem

das mit F2 kannst mal pls code aufschreiben hab in google nichts gefunden
 

harisko

Grünschnabel
bei mir funktoniert das nicht


Visual Basic:
Private Sub Button2_Click_1(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
        SendKeys.Send("{F2}")

    End Sub
 

harisko

Grünschnabel
nein nur wen ich den button klicke passiert nichts zb. ich mach ein textdokument auf und und klick drauf und nichts passiert
 

Steiner_B

Erfahrenes Mitglied
So ich hab das jetzt mal in C# probiert. Ich habe folgenden Code in einem Button stehen und der funktioniert:

C#:
Thread.Sleep(4000);
SendKeys.SendWait("{F2}");
System.Windows.MessageBox.Show("Done");

Aber bitte schau ein bisschen in die Doku. Dort hättest du gefunden dass du SendWait verwenden musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge