Vase

Die Vorlage der Pflanze war einfach ein Strohhalm :)
...Ich hab noch versucht mehr "Stacheln" zu erstellen, sah aber dann nicht mehr gut aus. muss nur unten an den Wurzeln was machen, die hier völlig fehlen ;)
 
Sieht ja ganz nett aus, aber:
-Die Pflanze hat keine Blätter, das ist ein bisschen ungewöhnlich
-Wie schon gesagt, gibts in einer normalen Vase keine Wellen
-Und die Vase sieht so aus, als würde sie jeden Moment umfallen (Auf was steht die denn?)

4*
 
War aber auch meine Intention, dass ich was schaffe, dass es auch nicht so wirklich funktionieren kann.
Die Vase ist unten rund, das Wasser schlägt Wellen, wo es nicht sein kann (vorallem so kleine Wellen), und die Pflanze ...naja es gibt ja noch die Kakteen, aber so eine Pflanze gibts auch nicht in der Natur.
Ich sehe, dass euch das Wasser in der Vase nicht gefällt, daher werd ich es versuchen etwas abzuändern und auch an der Vasenform feilen, damit es auch naturgemäß stehen kann und die Pflante kann ja auch ruhig Blätter vertragen :)
 
Könntest du das für mich als 1440x900 rendern, das würde nämlich glatt mein neuer hintergrund werden :) 5*
Und ich finde, das Wasser, wie es jetzt aussieht hinterlässt Eindruck, mir ist der Kiefer nach unten geklappt, Daumen hoch!
 
nagut, dann mal in 1440x900 und 1024x768 und 800x600 für die, die es haben wollen :)
freut mich, dass es dir gefällt. Bastele aber grad noch an der anderen Version ;)
 

Anhänge

  • vase1440.jpg
    vase1440.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 32
  • vase1024.jpg
    vase1024.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 21
  • vase800.jpg
    vase800.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 33
nagut, dann mal in 1440x900 und 1024x768 und 800x600 für die, die es haben wollen :)
freut mich, dass es dir gefällt. Bastele aber grad noch an der anderen Version ;)

das sind zwar bei 1440x900 die richtigen Proportionen, aber dadurch dass es nicht 1440x900 ist wirkt es unscharf^^ also bitte noch ne richtige 1440er version :p
 
:( ich habs extra in 1440x900 ausgerendert. bei mir ist es scharf!
...NACHTRAG: hab grad eben gesehen, dass das hochgeladene Bild kleiner abgespeichert wurde. habs dahher alle drei Bilder auf meiner Seite gepackt: http://www.vahid.de/files
 
finde das bild an und für sich sehr gelungen. das unechte wasser gibt dem ganzen einen meiner meinung nach recht interessanten touch.
das einzige was mich stört ist die pflanze. idee und farbe finde ich gut, das helle gelbgrün lockert das bild etwas auf, aber beim model hattest du wohl echt keine lust mehr, oder?
caustics würden das bild auch noch aufwerten.
 
Zurück