Variablen weitergeben

nordi

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen erstmal,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Formular! Die Daten die eingegeben werden, werden per method="post" weitergegeben. Das ist alles kein Problem, die dann auf der nächsten Seite auszulesen.
Ich hab jetzt einen Link auf der "Auswertungsseite" zu einer Printversion der gleichen Daten. Doch dort werden die Daten nicht übernommen ! Warum nicht und was muss ich machen, damit die Daten übernommen werden?

danke schonmal im vorraus

Marius
 
Also, das hier ist der Link

<a href=print_an2.asp?id=<%response.write(record("ID"))%>&pe_punkte=<%response.write(pe_punkte)%>&af_punkte=<%response.write(af_punkte)%>&hf_punkte=<%response.write(hf_punkte)%>&ges_punkte=<%response.write(ges_punkte)%>&beg=<%response.write(request.form("beg"))%>>Printversion Auswertung</a>

Wie kann ich jetzt die übergebenen Werte auf der Seite ausgeben?
 
Hi

Du übergibst die Parameter über die URL, also musst Du diese auf der Print-Seite mit z.B. <% = Request.QueryString("ID")%> u.s.w. auslesen, filtern oder was immer Du tun willst.
 
Zurück