aNero Erfahrenes Mitglied 27. August 2003 #1 Hi also ich hab ein problem. ich möchte eine variable von einem Frame zum einem anderen geben. Die Variable ist allerdings in keinem Formular... wie mach ich das jetzt? hab schon ne weile gesucht hab allerdings nix gefunden
Hi also ich hab ein problem. ich möchte eine variable von einem Frame zum einem anderen geben. Die Variable ist allerdings in keinem Formular... wie mach ich das jetzt? hab schon ne weile gesucht hab allerdings nix gefunden
tuxx Erfahrenes Mitglied 27. August 2003 #2 z.B. um einem Knopf eine andere Value zuzuweisen: parent.frames[1].document.knopf.value = xyz; Oder was meinst du?
z.B. um einem Knopf eine andere Value zuzuweisen: parent.frames[1].document.knopf.value = xyz; Oder was meinst du?
Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied 27. August 2003 #3 Hallo, grundsätzlich funktioniert das so: Code: var someVar = parent.links.irgendwas; also: parent.FRAMENAME.VARIABLE oder FUNKTION Hab dir ein Beispiel angehangen... bye Anhänge frameset.zip frameset.zip 697 Bytes · Aufrufe: 104
Hallo, grundsätzlich funktioniert das so: Code: var someVar = parent.links.irgendwas; also: parent.FRAMENAME.VARIABLE oder FUNKTION Hab dir ein Beispiel angehangen... bye