Variable in Textfeld ausgeben

Hallöchen!

Es tut mir echt leid das ich diesen Thread nochmal aufnehmen muss aber ich habe da noch eine Bitte:

Schaut euch bitte mal meine fla. an ich habe irgendwo einen Fehler mit dem Umschalten der Bilder. Es werden die Bilder irgendwie vermischt.

Kann mir da bitte einer erklären wie ich das umstellen muss damit es wirklich konstant auf und ab gezählt wird?

Thx

Roli
 

Anhänge

  • Galerie Bitte Helfen.zip
    128,5 KB · Aufrufe: 26
Hi,

das kommt davon, dass Du die Variablen "akt_anzahl" und "i" durcheinandermischst bzw. beide zum Zählen des aktuellen Bildes benutzt. Ausserdem hattest Du auf den Buttons und in der Funktion "bildwechsel" ein gegensätzliches Verhalten.

Zudem: Die Variable "bilder_anzahl" hast Du nirgendwo definiert und Du hast auch wieder die Instanznamen der Buttons ("back" und "fore") gelöscht. ;)

Im Anhang findest Du eine korrigierte Version.

Gruß
.
 

Anhänge

  • galerieBitteHelfen.zip
    7 KB · Aufrufe: 54
Super ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken.
Ich kann mir denken das, dass für dich ein Anfängerproblem war aber ich lerne bei jeder Hilfe von dir ein bisschen dazu und irgendwann kann sicher auch ich irgendwem im Forum helfen!

Thx Roli
 

Neue Beiträge

Zurück