Validieren - Links nach strict defnieren

Luna1000

Mitglied
Hallo zusammen,

ich benutze das Firefox-Add-on HTML-Validator. Wenn ich den untenstehenden Code öffne wird im Validator immer folgende Info abgezeigt:
Info: Document content looks like XHTML 1.0 Transitional.

Nehme ich die Verweise raus, wird der Code als strict erkannt. Leider kriege ich trotz googeln und Suche nicht heraus wie ein Verweis aussehen muss damit er als strict und nicht transitional definiert und erkannt wird.
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Luna

HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//DE" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">

<head>
<title>Beispiel</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/style.css" />

</head>

<body>

<a href="/startseite.html" >Startseite</a>

<h2>Startseite</h2>
<hr/>

</body>
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück