Validator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Inoxx_QM

Hallo,

ich habe mal gehört, dass man seine Homepage mit einen Validator testen kann, ob er unter allen Browsern läuft.
Wo finde ich das? Thx!
CU
 
Hi!

Du meinst sicherlich den HTML-Validator des WWW-Konsortiums. Dieser ist unter http://validator.w3.org zu finden. Dort gibt es auch einen CSS-Validator. Man muß allerdings bedenken, daß nicht alle Browser sich an die Vorgaben und Standards halten und eine Seite unterschiedlich darstellen.

CU, t0mcat
 
noch ein tip am rande

die validatoren sind auch in einem freeware-programm integriert, das ich persoenlich sehr schaetze. es heisst 1stPage2000 und stammt von der firma evrsoft.

der Link ist entsprechend: http://www.evrsoft.com/download

es soll zwar bald eine dritte version rauskommen aber das sagen sie schon seit einem dreiviertel jahr. darauf noch zu warten lohnt also evtl. nicht.
auch wenn du gern mit homesite oder phase5 arbeitest stellt 1stPage eine sinnvolle ergaenzung dar. schau's dir in jedem fall an!
have fun
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück