validator und form

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flooo

Erfahrenes Mitglied
Servus

Sieh dir doch mal die Fehlermeldungen genau an, das ist nicht so schwer:
  • In XHTML sind keine target-Attribute für Links mehr erlaubt. Eine Alternative wäre folgende Kombination:
Code:
<a href="seite.htm" onclick="window.open('seite.htm', '_blank'); return false;">Link</a>
Bedenke aber, dass es für die meisten Menschen viel intuitiver ist, wenn sie im Browser auf den "Zurück"-Button klicken können.
  • Du hast einfach den </form>-Tag an einer falschen Stelle platziert (der muss im gleichen div-Tag sein, in dem er eröffnet wurde). Daraus resultieren imo alle übrigen Fehlermeldungen.
 
SilentWarrior hat gesagt.:
[...]In XHTML sind keine target-Attribute für Links mehr erlaubt.[...]
Das ist so nicht ganz korrekt. In XHTML 1.0 Transitional ist das "target"-Attribut noch erlaubt. Aber das es in XHTML 1.1 nicht mehr erlaubt ist, das stimmt natürlich!

redlama
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück