UT Intro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AzRail

Grünschnabel
Hallo,

ich bin einer der Leader des UT clans http://www.sdaclan.com! Wir sind ein recht großes Team und besitzen auch einen Server für 32 leute und haben eine akzeptable Homepage "glaube ich zumindest :)" Leider hat von unserem Team niemand erfahrung mit Flash! Da wir bis jetzt alles haben bis auf Intro wollte ich mal jemanden von Euch fragen ob er/sie so nett wäre für uns ein Intro zu basteln!
Es muss wirklich nicht das beste vom besten sein aber so ein Flash-Intro kommt echt cool aber wie gesagt fehlt uns selber leider das benötigte Wissen dafür!
Ich kann zwar ein Demo unter aufzeichnen und mit diesem Demo (.dem) datei ein Video mit beliebieger Musik erstellen aber wie gesagt wäre so ein Flash-Intro mit ein Paar Effekten irgendwie viel besser!

Bitte besucht mal unsere Seite und teilt es mir entweder hier oder auf unserer Page mit ob ihr uns diesen gefallen tun könntet!

Ich bedanke mich im Voraus bei allen die dieses Threat lesen!

Mfg Azzy

P.S.: Wenn ihr uns ein Intro macht könnt ihr natürlich euren Credit o.ä. drauflassen, hätten kein problem damit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück