Usertreffen in München #August2011

workflo

Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Usertreffen besteht?

Dachte mir, das es doch schön wäre wenn man sich zu verschiedenen Themen
(Video-Editing, Motion-Design, 3D) austauscht und Fachsimpelt.

Würde mich um die Organisation kümmern und bin auch offen was die Wahl der Location angeht. Die Bar sollte am besten nicht zu laut sein und relativ zentral liegen.

Als Termin habe ich mir den 4.ten August ausgesucht. Man könnte das treffen dann alle zwei Wochen oder Monatlich statt finden lassen.

Freue mich über euer Feedback.
 
Sehr schöne Idee!
Schade, dass ich nicht in oder um München lebe, sonst wäre ich garantiert gekommen. :)

Gruß
Martin
 
Ich könnte mir vorstellen, bei sowas mal mitzumachen...obwohl meine Videoaktivitäten ziemlich eingerostet sind (keine eigene Technik halt)...aber so ein Stammtisch könnte ja die Gelegenheit sein, sowas mal wieder zu beleben.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden...
 
Zurück