USBus

gazeem

Mitglied
Moin!

lange nichts gepostet hier :)
Da ich Knackwurst es ja mal wieder um 1,5min. nicht rechtzeitig zur Abgabe beim Battle zum Thema "USB Stick" geschafft habe, hier nun meine Idee&Umsetzung zum genanntenThema....Das Laptop ist nicht von mir, ist nur für nen Grössentest...

2K Version
final36f0z.jpg


mfg
gunnar
 

Anhänge

  • final28yz4.jpg
    final28yz4.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 198
  • wip5plastiklx2a.jpg
    wip5plastiklx2a.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 182
  • wip2-mattestnyj8.jpg
    wip2-mattestnyj8.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 183
  • grentestpzt1.jpg
    grentestpzt1.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 201
Also das erste Bild finde ich am bestem! Es ist seeehr realistisch und die Idee ist obendrein auch noch geil!

Schade, dass es nicht rechtzeitig geschafft hast abzugeben wärst bestimmt erster geworden
 
hey gazeem,

Die 2k Version ist echt der Knaller. Sehr schön. Schmeichel... ich hab' ne Frage :p: Wie hast du die chromatische Aberration gemacht?
(Also ich find' das Bild natürlich auch ohne die Frage wirklich erste Sahne :)).

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ich danke Euch!

Ne, durchsichtige Scheiben habe ich extra nicht gemacht weil ich es so netter fande.
Die CA könnt Ihr ganz einfach mit photoshop "Filter>>>Verzerrungsfilter>>>>Blendenkorrektur in cs2 (in cs3 Objektivkorrektur)...mehr ist da nicht dabei...n ur immer schön sachte ;)

Ha, den hab ich im Impressionen-Katalog meiner Freundin gesehen :D
Geil :)

Im wo?:p Naja, wäre auch verwunderlich wäre meiner der erste dieser Art!
 
Zum mitschreiben...is der Laptop gemodelt+texturiert? oO (wenn auch nich von dir)
Ansonsten find ich das Autolein sehr geil und die Texturierung is einfach nur beeindruckend Oo 5*
mfg
GF
 
Dank Dir!
Ja, das gehört zum Content (1.57 GB) den man zu modo401 dazu erhält...
 

Anhänge

  • clay-1.jpg
    clay-1.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 31
Alter o_O das sieht so SCH**** realistisch aus, ich hätt SCHWÖREN können dass das nen Foto is in das du den Bus reingefügt hast o_O
Zu was für Uhrzeiten bist du eig on? xD
mfg
GF
 
Zurück