url weiterleitung

J

Jeffle

tag zusammen.
mein problem:
hab auf meiner seite ein (kleines,bescheidenes) flash-intro
( http://www.jeffle.de ) nach ablauf einer gewissen zeit bzw. drücken des enter- oder skipbuttons sollte im gleichen fenster die url: http://www.jeffle.de/frame.htm aufgehen. bei mir und vielen anderen funktioniert das alles auch wunderbar. aber bei manchen besuchern öffnet sich ein kleines fenster in dem nochmal mein flash-intro läuft und wieder und wieder..... sie kommen einfach nicht auf meine seite. was läuft hier schief????
 
das von mir (eigentlich simple) benutzte actionskript:
getURL ("http://www.jeffle.de/frame.htm", "_self");

sobald die zeit bzw. die buttons gedrückt werden springt der film auf das bild mit diesem skript. laut einem meiner besucher der von diesem komischen fehler betroffen ist weiß ich das es (anscheinend) nicht an seinem browser (IE5.5) liegt. ich würde es ja verstehen wenn gar nichts geht aber nicht das ein neues fenster (obwohl _self eingegeben ist) aufgeht und der film nochmal startet!!!
gruß vom verzweifelnden Jeff
[Editiert von Jeffle am 05.03.2001 um 21:24]
 
???

das ist ja ein merkwürdiges phänomen... welches flash-plugin benutzt der user denn? wenn du des rätsels lösung hast, sag mal bescheid...
 
Du solltest es vielleicht mal
mit einem Stop-Befehl im letzten
Frame deines Intros bzw. da wo
die url Weiterleitung stattfindet.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
tagchen,
lange hat es gedauert aber jetzt melde ich mich wieder.
ich habe meine seite nochmal neu veröffentlicht und seit dem geht es auch bei den leuten die vom "jeffle-bug" befallen waren!
ich danke euch trotzdem
gruß jeff
 
Zurück