PC Freak Erfahrenes Mitglied 12. November 2010 #1 Ich möchte ganz gerne den ID Parameter als Variable definieren wenn man seite.php?id=1 aufruft. Kriege es leider nicht hin. Warum klappt das nicht? PHP: <?PHP $id = $_Get['id]; ?> Wenn ich $id irendwo im weiteren PHP Code ausgebe, erscheint nichts ...
Ich möchte ganz gerne den ID Parameter als Variable definieren wenn man seite.php?id=1 aufruft. Kriege es leider nicht hin. Warum klappt das nicht? PHP: <?PHP $id = $_Get['id]; ?> Wenn ich $id irendwo im weiteren PHP Code ausgebe, erscheint nichts ...
T Tim Bureck Erfahrenes Mitglied 12. November 2010 #2 Wie viele andere Programmiersprachen ist auch PHP case-sensitive, d.h. abhängig von Groß- und Kleinschreibung. Die Variable, auf die zu zugreifen musst, heißt $_GET und nicht $_Get.
Wie viele andere Programmiersprachen ist auch PHP case-sensitive, d.h. abhängig von Groß- und Kleinschreibung. Die Variable, auf die zu zugreifen musst, heißt $_GET und nicht $_Get.
Yaslaw alter Rempler Moderator 12. November 2010 #3 zudem solltes du den Index als sauberen String mit '' übergeben. PHP: $id = $_Get['id'];