Url mit <xsl:text> generieren?

all_da_riots

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und frage mich, warum es wie folgt nicht lösbar ist. Eine http-Referenz soll zu einem Text hinzugefügt werden.
Der Text ist: <xsl:value-of select="VBezeichnung"/>
und "unter" diesen hätte ich gerne den link Abhängig von einer Basis-URL: <xsl:value-of select="VeranstaltungID"/>
Ich habe mir das ganze so vorgestellt, die Ausgabe bleibt aber leider leer :(

Code:
<xsl:text>
  <a href="http://www.domainname/lsfserver/servlet.RequestDispatcherServlet?veranstaltung.veranstid=
</xsl:text>
<xsl:value-of select="VeranstaltungID"/>
<xsl:text>"></xsl:text>
<xsl:value-of select="VBezeichnung"/>
<xsl:text></a></xsl:text>

Ist doch so simpel, oder? Warum gehts bloß nicht?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
ok, habs selber geschafft ;)
sind gerade erst meine ersten schritte in xsl, also, habt gnade ;)

<xsl:element name="a">

<xsl:attribute name="href">http://www.domain/Servlet?veranstaltung.veranstid=<xsl:value-of select="VeranstaltungID" />

</xsl:attribute>
<xsl:value-of select="VBezeichnung" />

</xsl:element>
 

Neue Beiträge

Zurück