URL durch cue points öffnen

McAlpine

Grünschnabel
Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte durch einen in eine Webseite eingebundenen Film eine URL in einem anderem zu bestimmenden Frame öffnen.

Beispiel: Ein Film über ein Event (z.B. Studienfarht) soll an Position "x" einen Link zur Seite mit Fotos des jeweiligen Events öffnen.

Ich habe versucht dies mit Windows media zu realisieren und bin gescheitert. Bei WMV öffnet der Film zwar den link, jedoch immer im gleichen Fenster. Der Link ersetzt also den Film, der somit nicht zu ende läuft.

Also habe ich mich Richtung Flash gewandt. Ich habe einen Film mit durch Sorenson Squeeze und einmal durch den Flashencoder mit cue points versehen. Jedoch sind bei beiden Filmen nach der Codierung die cue points anscheinend nicht im Film enthalten.
Sagt zumindest Flash8. Ich habe das Video gemäß eines Tutorials mit der "FLVPlayback"-Komponente in Flash8 importiert, leider steht dann unter `Parameter`, `cuePoints` immer "Keine". Liegt es vielleicht an der von mir verwendeten Trial?

Und wenn der Punkt gelöst ist, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dann eine URL aufrufe?

Dank in voraus.
 

Neue Beiträge

Zurück