URL-Darstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avariel

Erfahrenes Mitglied
Sorry, mir ist kein aussagekräftigerer Threadtitel eingefallen.
Also ich hab eine Domain bei einem Anbieter und den Webspace dazu bei einem anderen Anbieter. Den Domainnamen kann ich aber nur auf eine Unterseite meines Domainanbieters einstellen, also hab ich einfach ne Umleitung gebastelt, das funktioniert.
Allerdings steht oben in der Adresszeile dann der Klartext drin, also statt
http://www.domain.de
steht:
http://www.anbieter2.de/unterordner/index.html
Ich hätte aber gern ersteres da stehen.. Ich hatte das bei ner Seite vor einigen Jahren auch schonmal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft hab :-(
Es war irgendwas mit einem Frame..aber wenn ich ne Seite mit einem Frame auf Größe 100% mach und da die Seite reinlad ändert das nicht die Bohne, hat den gleichen Effekt wie ne normale Meta-Umleitung.

Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?
 
Hast du hierfür die von dir gebastelte Umleitung verwendet? Wenn ja, dann versuche es mal ohne, denn bei einem Frameset / iFrame ist sie nicht erforderlich.

Ein Link zur Seite wäre evtl. aufschlussreicher ;)
 
Kommando zurück :-(
Jetzt funktioniert es mit dem Iframe, allerdings ohne das ich noch was geändert habe. Anscheinend hat mein Browser da wieder mal aus dem Cache geladen und mir keinen aktuellen Zustand präsentiert.

Dann mal dankeschön für die Hilfe :)
 
Wenn das Problem mit der URL-Darstellung gelöst ist, dann markiere das Thema bitte auch durch einen Klick auf den 'Status-Button' als 'erledigt'.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück