Uploadrate abfragen?

Gudy

Erfahrenes Mitglied
Also meine Kentnisse ind JS sind leider sehr begrenzt, aber ich weis das man Browser abfragen starten kann, um dann z.B auf eine BrowserOptimierte seite weitergeleitet zu werden.

Und das man abfragen kann ob der Flashplayer installiert ist ist ja auch kein Prob, nur ich würde gerne die Geschwindigkeit abfragen, mit der der User im Internet unterwegs ist.


Und jetzt den Grund dafür, vieleicht sagt ihr mir ja gleich das das nicht geht, also:

Denn ich würde gerne eine JS schreiben zuerst abfragt ob der Flashplayer istaliert ist, wenn die der Fall ist, soll er noch die Geschwindigkeit abfragen, und wenn die Download rate über 10 oder 15k ist soll meien Flashseite öffnen. und wenn eins von diesen beiden nicht zu trifft, soll er eben eien alternative seite aufrufen, die halt wesentlich kleibnre ist.
 
Zurück