Upload-Progressbar, wie machen? (JS)

moin,

jepp, zepho, requests kannst du soviele losjagen, wie du willst... oder dein arbeitsspeicher voll iss, oder der server wegen DoS die grätsche macht ;)

das splitten einer datei würde aber trotzdem php machen, was ja aufm server läuft, wo die (ganze) datei ja erstmal hin muss ...

Gruß
Clansman
 
mit php bin ich vertraut, aber es macht ja keinen sinn eine große Datei die bereits hochgeladen ist auf dem server zu splitten um zu nochmal hochzuladen, oder? ;)

@versuch13: SWF upload ist TOP weißt du vll noch die lizenz des programms?
 
mit php bin ich vertraut, aber es macht ja keinen sinn eine große Datei die bereits hochgeladen ist auf dem server zu splitten um zu nochmal hochzuladen, oder? ;)

@versuch13: SWF upload ist TOP weißt du vll noch die lizenz des programms?

namd :)

klar das macht keinen sinn zepho... aber so is php nunmal ... serverseitig ;) ... ich wüsste keinen weg, eine datei per php auf dem client zu splitten und dann, wie auch immer hochzuladen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

andererseits wär das ja schon ein recht großes sicherheitsleck, und würd angreifern tür und tor öffnen, um einfach mal ein paar images auf nen server ihrer wahl hochzupumpen.
von daher würde dann auch die existenz von max_filesize ad absurdum geführt^^

ich habs halt bei diversen kundeninterfaces mit dem "fakestatus" gelöst, so dass der kunde sieht "ah, da passiert noch was", wenn die anforderung so war, dass ein echter status verlangt wurde, hab ich mich fertigen scripts bedient.

Gruß
Clansman
 
Hallo,
könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ihr das gelöst habt?
Danke für alle Antworten im Voraus
 
Also ich suche bei hotscripts.com nach was passendem...

Aber da das, was meinen Vorstellungen entspricht mit CGI oder PERL geschrieben ist, habe ich massive Probleme beim implementieren :(
 

Neue Beiträge

Zurück