upload problem

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
weiß net ob das her passt aber egal:
ich hab cute ftp und wollte auf f2s ruafladen, aber bei manchen dateien geht er nur bis zu einer bestimmten prozentzahl, dann sinkt aufeinmal die transferrate ins bodenlose und ich kann die datei nicht uploaden..hat jemand eine idee was das sein kann?

danke schon jetzt, gremmlin
 
hast du schon andere ftp programme ausprobiert?

  1. FlashFXP
  2. WS_FTP
  3. etc..

und sieh mal in den einstellungen nach, ob da was falsch ist.

und probier mal auf nen anderen server zu laden (puretec, u.a.), vielleicht liegts auch am server, dass er uploads nur bis zu einer bestimmten größe zulässt.
 
auf andere server hab ich schon probiert, dateigröße kann auch net sein da alles weniger als 1mb hat..und einstellungen kanns auch net sein, da ich ja sonst auch raufladen kann aber ich werds mal mir einem anderen ftp proggy probieren!
mfg, gremmlin
 
Zurück