Updates?

Du kannst zum Beispiel schauen, ob du eine Datei erstellen kannst mit CreateFile da wo du willst. Wenn ein ungültiger HANDLE zurückkommt und GetLastError ERROR_PATH_NOT_FOUND (= 0x03) liefert, dann existiert der Ordner nicht.
 
Ich habe es jetzt nochmal modifiziert und bei mir läuft auch alles sehr gut nut bei einem freund nicht da gibt es nur folgenden Fehler:

Code:
diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere informationen finden sie im anwendungsprotokol

woran kann das liegen

programmdateien im anhang
 

Anhänge

  • Yugioh download.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 14
Die Meldung ist mir als XP-Nutzer zwar unbekannt, aber nur mal geraten:
Hast du beim Kompilieren nicht auf Release umgestellt?

edit: Ist laut Google doch ein Problem vom Betriebssystem, ab Vista
Hab auf die Schnelle keine garantierte Lösung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Projekteinstellungen musst du unter C/C++ bei Codegenerierung sicherstelltn, dass kein -DLL verwendet wird (/MT oder /MTd). Damit wird die Runtime in die Exe einkompiliert und es wird nicht die Runtime als DLL von der Zielplattform bereits erwartet. Wer die Runtime nicht hat als DLL (Konkret: VC Redist nicht installiert) bekommt einen Side-by-Side Fehler.
 
Hallo

Ich habe ein gröberes Problem mit URLDownloadToFile: Ich schreibe normalerweise mit Dev-C++ . Nur für den Download habe ich Microsoft VB++ heruntergeladen. Das damit erstellte Programm funktioniert gut, die Dateien werden korrekt heruntergeladen. Doch bei ausführen heisst es: "Dieses Programm ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel[...]"

Ich habe ein 64bit Win 7 Home Premium. Die Fehlermeldung ist darum ärgerlich, weil der manuelle Download funktioniert und ich dann die Datei auch ausführen kann.
Nur die automatische Version versagt.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder hat jemand eine gute Alternative für URLDownloadToFile?

Vielen Dank


cwriter
 
Dass es nicht ausgeführt werden kann hat ja nichts mit URLDownloadToFile zu tun. Das liegt wohl eher am Filesystem.
 
@Cromon:

Vielleicht habe ich es ja nicht so genau geschrieben: Manuell funktioniert es. Nur über das VB++ Programm funktioniert es nicht.
Filesystem?

Gruss

cwriter
 
Du meinst VC++? Ja, beim manuellen Ausführen wird wohl etwas mehr getan für die Kompabilität zwischen 32Bit und 64Bit. Wie startest du denn das Programm "automatisch"?
 
@Cromon

Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt:

Ein Programm funktioniert -> Upload auf Skydrive ->Download in Browser ->Ausführen funktioniert

Update.exe ausführen ->Automatischer Download (Programm macht download) -> system("") funktioniert nicht / Ausführen der Heruntergeladenen Datei mit Doppelklick funktioniert nicht.

Ist jetzt klarer? (Sorry ich bin manchmal etwas schlecht im erklären.)

Gruss

cwriter
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück