[update] Kein - bhodinut-Shader - im Material-Manager

ich

Mitglied
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit das update zur Version 8.5 aufgespielt.

Seitdem habe ich im Material-Manager den Eintrag ***bhodinut shader*** nicht mehr!

Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
Im Plugin Verzeichnis befindet sich immer noch der Ordner ***bhodiNUT FRESNEL***.

Anbei ein Bild, wo eingentlich immer [auch bei diversen Tutorials] der Eintrag ****bhodinut shader**** vorhanden ist.

Grüsse

_
ich
 

Anhänge

  • material.jpg
    material.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 193
Wie wäre es mal wenn du in deinem Handbuch unter "Neuerungen in 8.5" schaust!:)
Da steht wo dein "Shader" hin ist.
Komm mir jetzt nicht mit bei EBay war kein Handbuch dabei...;)
 
Also wenn ich zu der Version 8.5 ein Handbuch gehabt hätte würde ich ja hineinschaun.... meine Version habe ich zwar tatsächlich von ebay, aber das ist die 8.2 und hierzu auch das Handbuch der Version 8.2 !

Ich wäre ja wirklich der letzte der hier erstmal fragen würde, bevor er nicht woanders schaut!

Das Update 8.5 habe ich von Maxon per CD bekommen, wo kein Handbuch dabeigewesen ist!

Es wäre daher nett, wenn jemand das mysterium zum verschwinden erklären könnte...

danke!
 
Hi!

In 8.5 scheinen doch nur alle 8.2-Zusätze integriert zu sein. D.h. sind die Bhodi-Nuts nicht im Material zu finden?
Öffne doch einfach mal eine alte Szene, in der Du BhodiNuts benützt hast und schaue, ob bzw. wo 8.5 diese Materialien definiert...
 
kein bhodinut shader

Hi..

die Shaders sind ab Version 8.5 umbenannt worden.
Die sind weder verschwunden noch gelöscht worden....
Guck doch mal in deinem Cinema 4D Ordner und check die änderunge von der 8.2 auf die 8.5 Version.
 
@Thuggniggaz Wollt dir nur sagen das der Treat schon ein bisl Älter ist und eigenglich auch geklärt wurde...

Ich weis bis neu hier...aber must einfach mal in Zukunft schauen wann zulezt auf den Treat geantwortet wurde...
Sons bekomms ganz schnell Ärger mit den Lieben Mods. :)

Versuche lieber zu neueren Treats was sinnvolles zu schreiben....
Mfg paleface :)
 
bhodinut shader

Ok.. ich wollte ja auch keinen Ärger beirufen....
Werde mich indemfall mehr für neuere Beiträge einsetzen... :)
 

Neue Beiträge

Zurück