Unwrapping einer Hand

hotgoblin

Grünschnabel
Hallo.
Ich hoffe erstmal ich bin in diesem Bereich richtig.

Ich habe einen Schneemann modelliert (für ein kleines 3D Spiel) mit ca 7000 Polygonen und Verticis.

Das Unwrappen ist bis auf die Hand garkein Problem.
Ich hab die Kanten der Hand seitlich gesehen alle makiert bis auf den halben Daumen bis zum Handgelenk.

Nur bei mir überlappen sich komischerweise die Finger und ein Finger ist immer riesengroß.

Bei einer menschlichen Hand habe ich dieses Problem nicht.

Hier erstmal ein paar Bilder des Schneemannes (ja das soll einer sein^^).


schneemanntry21dad125e4jpg.jpg


Die Hand
schneemanntry21hand142e198d7jpg.jpg


schneemanntry21hand3ee4cdd39JPG.jpg


UV Map der Hand
schneemanntry21hand2UV16f922428JPG.jpg


Vergrößerte UV Map der Hand (also nur rangezoomet)
schneemanntry21hand2UV2edit30ff1895jpg.jpg


Ich hoffe ihr erkennt was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht stelle ich diese natürlich auch zur Verfügung.
 
Da ist halt Handarbeit angesagt. Bin zwar aus Max, aber die Vertices kannste in C4D in der Ansicht sicher mit irgend 'nem Werkzeug bewegen u. neu positionieren, damit sie sich nicht mehr überschneiden.
 
Zurück