Unterschiedliche Daten anzeigen

czemmel

Mitglied
Hallo zusammen,
habe schon lange nichts mehr gemacht und hänge eigentlich an 2 Problemen:

1. ich habe ein TabControl mit 3 registern und möchte in jedem Register unterschiedliche Daten aus einer Tabelle anzeigen (z.B. Allgemein, Zusatz usw.). Habe dazu ein Dataset mit unterschiedlichen Select-Befehlen angeleget.
Nun möchte ich jeweils das GridView der Tab-Seite beim Click-Event füllen. leider werden hier immer nur die erste Select-Anweisung genommen.
wie kann ich das besser machen?
Hier mein Bsp. beim Click-Event:
Code:
 Case "Allgemein"
                Me.DTA_LIZENZTableAdapter.FillBy_Lizenz(Me.IWR_SERVICEDataSet.DTA_LIZENZ, mRowId)
2. Wie kann ich Textfelder mit Daten aus dem Dataset befüllen?

bin für jede Hilfe Dankbar
Gruß
Czemmel
 

Neue Beiträge

Zurück