Unterschiedliche _quality in einem Film

unomuse

Mitglied
Frag mich gerade wie logisch oder unlogisch die Option sein mag aber im Moment würde es mir echt weiterhelfen, wenn ich die _quality verschiedener MCs in einem Film seperat angeben könnte. Also eigentlich soll alles auf _quality = "high" aber ein MC soll "low" sein.

Ist das möglich oder ist _quality immer global?

Das ding muss als Flash 6 AS 1 laufen!
 
Gleichzeitig ist es nicht möglich, da _quality meines Wissens eine Anweisung an den Player für die Wiedergabeoptionen des Browserplugins ist und nicht, wie entsprechende Elemente beim Veröffentlichen gerendert werden.

Es ist aber durchaus möglich, den Wert zur Laufzeit zu ändern, also immer hoch, wenn der betreffende Movieclip auftaucht runtersetzen und danach wieder hoch. Hängt natürlich vom Konzept ab, ob das möglich und/oder sinnvoll ist.

Gruß
Rena
 
Zurück