Unterschiede zwischen Lokal und Online

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

just-click

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Bilderscript für eine Webseite geschrieben und bin jetzt ein bisschen dabei es optisch ein wenig aufzuwerten.
Jetzt wollte ich die Übersicht der Gallerien so anordnen, dass immer zwei Stück nebeneinander stehen. Leider sind meine Fähigkeiten in CSS nicht so toll und ich habe hier nur ein paar Klötze hingebracht.

Naja es hat aufjedenfall soweit funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Als ich das Ganze dann hochgeladen habe, kam dann die böse Überraschung. Es sieht online leider nicht so schön aus, die Klötze sind total weit voneinander entfernt, so dass es mein gesamtes Design sprengt :/.

hier mal ein lokales Bild:
http://www.just-click.org/images/local.jpg

und hier das online Bild:
http://www.just-click.org/images/online.jpg

zu besichtigen ist das Ganze unter folgender Adresse:
http://www.tsvgambach.de/index.php?section=list-album

Also irgendwo muss doch der Wurm drin sein oder?
Ich find ihn nur leider nicht... :)
 
Hi,

ich hab mir das eben (unter WinXP Prof.) deinen beiden Screenshots entsprechend auch im Opera angeschaut, kann aber darin keinen derartigen Darstellungsfehler entdecken:

opera9.5.jpg opera9.6.jpg

(links: Opera 9.5, rechts: Opera 9.6)

Darf ich vielleicht von dir erfahren, wo du diese fehlerhafte Syntax kennengelernt hast?

Code:
<td width="160px">

mfg Maik
 
das müssen noch überbleibsel von früher sein :D

mich würde aber mal viel mehr interessieren, warums bei dir geht, ich habe es gerade nochmal auf meinem Notebook probiert und dort habe ich den selben Fehler...
 
Hi,

warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

Taucht der Fehler bei dir in allen Browsern, oder nur im Opera auf? Und welche Version nutzt du?

Ansonsten überprüf halt mal deine System- und/oder Browsereinstellungen, und leer den Browsercache vor'm erneuten Aufruf der Seite.

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück