Unterschied zwischen IE und Mozilla

Fanguro

Mitglied
Hallo,
ich hoffe in diesem Forum kann mir einer Helfen. Ich habe ein problem, das bestimmt viele andere leute auch haben. Ich versuche mich gerade etwas mit Homepagebau. Nur habe ich das problem das meine Homepage unterschiedlich aussieht. Das heisst bei Mozilla sieht meine seite ganz anders aus als im Internet-explorer. Woran liegt das? Besser: Wie kann ich die seite einheitlich erscheinen lassen?

könnt den unterschied ja mal ansehen:
http://www.fanguro.de
 
Original geschrieben von Fanguro
Besser: Wie kann ich die seite einheitlich erscheinen lassen?
1) Deine HTML Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen. <font> sollte schon geraume Zeit nicht mehr genutzt werden.

2) Ein sinnvolleres Tabellenlayout wählen.

3) Externe CSS Dateien und CSS Klassen verwenden.
 
Gerne helfen wir jemandem, der eine Rechtsklicksperre in seine Homepage einbaut. Schliesslich sind wir hier alle Hellseher und können deinen Code in unserer Kristallkugel nachlesen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von SilentWarrior
Gerne helfen wir jemandem, der eine Rechtsklicksperre in seine Homepage einbaut. Schliesslich sind wir hier alle Hellseher und können deinen Code in unserer Kristallkugel nachlesen. :rolleyes:
Und es gibt ja auch nicht sowas wie "View -> Sourcecode" im Browser, nein ... wie auch ...
 
Schön. Und wenn du damit fertig bist, frag den Validator, wo das Problem liegt.
Und es gibt ja auch nicht sowas wie "View -> Sourcecode" im Browser, nein ... wie auch ...
Natürlich gibt es das (obwohl es bei mir Ansicht -> Quelltext heisst :)), aber wenn jemand will, dass wir uns seinen Code ansehen, dabei gleichzeitig aber noch eine Rechtsklicksperre drin hat, finde ich das ehrlich gesagt doch ziemlich unverschämt.
 

Neue Beiträge

Zurück