Unterschied Maya 5.0 PLE - Maya 6.0 PLE

Rhobar II

Grünschnabel
Hallo,
ich besitze Maya 5.0 PLE (aus der UT2004 - Special Edition) und seit kurzem Maya 6.0 PLE (aus dem GamStar-Sonderheft). Wenn ich jedoch Maya 6.0 starte erscheint diese Meldung:

This is a restricted mental ray demo version. Disabled features:
- thread and host parallelism,
- loading and saving of shadow, photon, and final gather map files,
- hardware rendering,
- light mapping, and
- resolutions greater than 512 * 512 (even numbers only).
- A mental ray stamp is overlaid.

Meine Frage ist nun, ob das für mich von größerer Relevanz ist. Ich will mit Maya eigentlich nur StaticMeshes und evtl. Animationen für UT2004 entwerfen (für neue Levels und evtl. einen 3D-animierten Kurzfilm).

Danke schon mal im Voraus

Rhobar II
 
Dürfte kein Probleme geben. Die Meldung ist nur um anzuzeigen das der MentalRay Renderer nur eingeschränkt verwendet werden kann. Statik Meshs sollten sich wie mit der
5er PLE erstellen lassen.
 

Neue Beiträge

Zurück