Unternehmen bekannt machen

braungraphix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Buch, das mir bei der Bekanntmachen und dessen Werbemaßnahmen für ein Unternehmen weiterhilft. Habe ein Buch "Branding - von der Marke zum .." gefunden bei Amazon aber weiß nicht genau, ob das das richtige ist.

Bin also auf der Suche nach einem Buch, was mir Maßnahmen beschreibt, um ein Unternehmen in der Region bekannt zu machen. Beispielsweise Anzeigenschaltung, Flyerverteilung und alles was dazugehört.
Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung? Hoffe es ist verständich was ich in etwa suche. Sonst einfach noch mal Fragen.
Wäre über Vorschläge dankbar.

Erst mal einen schönen Arbeitstag.

Gruß

Mirco
 
Vielleicht als kleiner Zusatz. Habe nun schon zwei Bücher, die sich mit Kreativen Anregungen und die optische Aufbereitung von Aufträgen befasst.

1.Making of
2.Branding

Suche allerdings eher was für den Marketing bereich. Ablaufplan bei der Vermarktung, wo bekomme ich welche Informationen her und wie gehe ich an welche Maßnahme ran. Es soll in diesem Fall mal nicht ums gestalten gehen sondern an die Maßnahmen welche man einsetzen kann und wie man diese plant und umsetzt.

Gruß

Mirco
 
In welcher Marktsparte bist du denn?
Vertrittst du dich eigentlich selbst oder wie soll man das verstehen?
 
Es ging eigentlich um einen Kunden im Pflegebereich. Altenpflege und Jugendpflege. Es geht also nicht um mich. Habe nun auch schon ein Buch gefunden aber danke.
 
Na klar,

also es geht um folgendes buch:

Werbekonzeption

Es ist handelt sich hierbei um ein eher fachliches Buch, in dem alles Schritt für Schritt bis zur fertigen Konzeption beschrieben wird. Es werden viele Informationen geliefert, wie man an eine Konzeption oder ein CD herangehen sollte. Viele Checklisten helfen einem beim auswerten der eigenen Arbeit. Kann dieses Buch jeden ans Herz legen der etwas zum Thema Cd und dessen Konzeption für Kunden interessiert. So kann man wirklich den Kunden genau das liefern was Sie wünschen mit einer detailsreichen Ausarbeitung.
Hoffe das hilft dir oder euch weiter. Vielleicht kennt noch jemand das Buch und kann dementieren oder bestätigen, dass es sich um ein wirklich gutes Buch handelt.
 

Neue Beiträge

Zurück