untread Erfahrenes Mitglied 22. August 2002 #1 hm , schauts euch selber anlink ich erstelle eine normale auswahl..warum wird das dann so??sollte normal nicht so unförmig am rand sein... mfg
hm , schauts euch selber anlink ich erstelle eine normale auswahl..warum wird das dann so??sollte normal nicht so unförmig am rand sein... mfg
kasi Erfahrenes Mitglied 22. August 2002 #2 Möglichkeit 1: du rundest deine Auswahl ab: Auswahl-> Auswahl verändern -> abrunden Möglichkeit 2: Größere Bildgröße und dann runterskalieren Möglichkeit 3: weichzeichnen.. Wieso bei dir die Auswahl "eckt" weiß ich auch nicht genau, die vermutung mit Bildgröße und Auflösung liegt mir aber am nächsten...
Möglichkeit 1: du rundest deine Auswahl ab: Auswahl-> Auswahl verändern -> abrunden Möglichkeit 2: Größere Bildgröße und dann runterskalieren Möglichkeit 3: weichzeichnen.. Wieso bei dir die Auswahl "eckt" weiß ich auch nicht genau, die vermutung mit Bildgröße und Auflösung liegt mir aber am nächsten...
freekazoid Erfahrenes Mitglied 22. August 2002 #4 @ untread: hast du das häkchen 'glätten' beim auswahl-tool angewählt?