Unreal Ed 3.0 -wer interesse hat-

michi_pc

Mitglied
So, ich wollte mal allgemein Fragen, ob hier leute sind, die gern mehr über den Unreal Ed wissen wollen!

Wenn ja, dann könnte ich (mit erlaubniss der Admins) gern ein FAQ, und ein TUT machen!

Denn so ganz einfach ist der Ed nicht!

Und das gleiche gilt für den Q3 Radiant. (Ist auch ein Editor. Für alle Spiele, die die Quake Eninge unterstützen)

bis dann :)
 
eigene hit und death sounds

hi! habe folgende frage zu unrealED 3.0 für ut2k3:
Ich hab mir nen eigenen player gebastelt dem ich dann eigene voices zugeordnet hab.
zuerst ein soundpacket erstellt (taunts, acks, ffs usw) – im actor class browser unter info-xVoicepack ein neues packet (.u) unter meinem player namen erstellt und dann in dessen properties meine taunts, acks etc zugewiesen und so weiter....
ich habe mir mit meinem teilwissen gedacht, dass die zuweisung für death und hit sounds auch ähnlich , d.h. das meine death und hit sounds auch nur von meinem player verwendet werden. ich kann nur leider nichts finden, wo ich solche eintäge machen kann! kannst du mir da weiterhelfen?
 
Jo könnste mir mal sagen, wie ich in den tollen Raum den ich erstellt hab, n Licht, oder playerpos setzen kann? Mit auf Wändn klickn geht nich. Da passiert nix. *nerv*
 
So! Sorry das ich so lange nichts gemacht habe :)

So @ wolkenmacher,
leider nicht. Dummerweise habe ich das noch nie gemacht *schäm* ich gebe dir ne Tipp. unrealed.de geh mal ins Forum, dort kann man dir Helfen =)

@ Narrator
das ist eifnach. Einfach rechtsklich, dann Add Light here. Genau wie beim Playerstart. Einfach rechtsklick, das wars! ;)
 
Ich bin ein totaler neuling in dieser Sache, desswegen schaute ich mal auf die Home pages von Quake und Unreal. Nun hab ich eine (peinliche :-( ) Frage: Sind Quake und Unreal Game-Editoren oder Spiele?:-(

Danke im Voraus.
 
wolkenmacher:

Schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast, leider hast du bei der Registrierung aber wohl übersehen das du damit auch unsere Nutzungsregeln akzeptiert hast, halte dich also bitte in Zukunft an Groß/Kleinschreibung und die Regeln die beim Verfassen eines neuen Beitrags im roten Kasten unter dem Inputfeld angezeigt werden, für dich noch einmal:

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
 
Original geschrieben von mhribernik
Ich bin ein totaler neuling in dieser Sache, desswegen schaute ich mal auf die Home pages von Quake und Unreal. Nun hab ich eine (peinliche :-( ) Frage: Sind Quake und Unreal Game-Editoren oder Spiele?:-(

Danke im Voraus.

Zu Quake ist das Game (Pc Spiel) Der Editor heißt Radinat
Zu Unreal, der Editor heißt Unreal Ed 1.0 - 2.0 - 3.0

Cya michi :)
 
Hi,

du hast vom Radiant gesprochen. Das müsste der gleiche Editor sein der auch für Vampire - Redemption verwendet wurde. Ich hab da massig Probleme mit Türen und Schaltern. Kennst du dich da zufällig aus?

MfG Andy
 

Neue Beiträge

Zurück