Unlösbares Problem: URL Streaming | FLV-Player

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Folgendes. Ich habe mehrere URLs von auf dennen ich komplette programme streame. Also wenn ich zum beispiel in den media player von windows die url http://stream02.de/204cl2020 (nur ein beispiel) eingebe. Dann kommt da grad das programm davon. Da wird nix gestartet oder so. Ich klinke mich da einfach ein wie andere auch.
Da ich aber mehrere urls habe und sie gern in einer webapplication wie falsh abspielen möchte, würde ich gern wissen wie so etwas funktionieren kann.
Ist es möglich das ich in einem FLV-Player diese URLs abspielen kann?

P.S.: Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
 
Hi,

#1: Bitte unterlasse das Pushen Deiner Threads und übe Dich in Geduld, bis jemand mit einer Antwort vorbeischaut.

#2: Bitte beachte unsere Netiquette in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung, danke!

#2: Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst: Sprichst Du nun von Video-Streams im FLV-Format, oder von Webseiten, auf denen Playlists angezeigt werden? Ein (funktionierender) Link zu einem Beispiel wäre hilfreich.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück