Unload Movie!?

AleX

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin`s mal wieder. Wollte euch fragen, ob mir jemand eine detailierte Anleitung
oder Beschreibung geben kann, wie man das in Flash anstellt, wenn ich eine Site
habe, die kommplett eine Flashdatei ist, und nun will, dass bestimmte Daten wie z.b. Bilder
erst geladen werden, wenn die Daten angefordert werden?
Ich glaub das geht mit "unloadmovie" ,oder?

Nochmal zusammengefaßt:
Kann man das überhaupt umgehen, dass nicht die komplette ".swf"-Datei auf einmal geladen wird?
--Müsst eigentlich schon gehen, da ich das schon auf mehreren anderen Sites gesehen habe. :|
 
anders!

Also, der Befehl lautet loadmovieintolocation !!!
Wenn du aber nur einzelne Bilder willst, dann mach es so:
Nimm für jedes Bild einen neuen Flashmovie!

Außerdem funktioniert das alles mit dem Ebenen-System!
In jede Ebene kann nur ein externer Flash movie geladen werden.
Wird in die gleiche Ebene einer geladen, wird der alte automatisch wieder entladen!
Das geht aber auch mit dem Befehl unloadmovie !!
OK!?!?
Verständlich genug?
 
Zurück