Unlead Video Studio! Aufnahme

Killerpeanut

Grünschnabel
Hallo allerseits!
Nun ich habe das Programm Unlead Video Studio 6. Nun ich kenne mich da noch nicht ganz mit aus und wollte deshalb frage, ob man damit auch aufnehmen kann. Aber nur sachen die am PC geschiehen. Also mal angenommen ich spiele ein Spielund das man das dann aufnimmt.

Geht das. Ich waere echt erfreut wenn mir jemand antworten koennte.
Ach ja und wenn ihr ein Programm geht mit dem Man so etwas auf jeden fall machen kann dann atwortet bitte.


Danke;)
 
ich glaube entziffert zu haben, daß du ein screencapture programm suchst. camtasia solltest du dir dafür mal anschaun.

mfg el
 
Hallo lieber El-.... Ich danke dir fuer deine Antwort. Ich habe mir sofort dieses Camtasia besorgt. Nun, danach habe ich festegestellt das es sehr schwierig ist damit um zu gehen. Ich haette nur noch eine Frage und ich gehe mal davon aus das du dich damit vieleicht auskennst.

ICh moechte im Full Screen Aufnehmen. Aber bis jetzt habe ich es nur in ein miniatur Fenster geschafft. Weist du zufällig wie mann es umstellen muss , damit er im Full Screen aufnimmt. Waere echt dankbar fuer eine Antwort.



GEZ Killerpeanut :) :-( ;) ;-) :rolleyes: :eek: :mad: :>
 
Lies dir die Anleitung durch. Da steht alles drin. Also den gesamten Screen aufnehmen ist nun wirklich GANZ einfach. Die Option findest du schon im ersten Menüpunkt.

Einzige Einschränkung:
Die Framerate sinkt bei einer hohen Auflösung ganz rapide. Da hilft nur ein wirklich schneller Rechner und eine schnelle Grafikkarte.

Gruß
lightbox
 
Hi Leuchte,

da hast du natürlich komplett recht. Games aufzeichnen kannst du mit Camtasia knicken. Das kriegst du auch mit nem schnelleren PC nicht hin, Killernüsschen.

Gruß
lightbox
 
Zurück