Universal Logo

KingAragorn

Grünschnabel
Hi! Ich wollte in 3ds max mal das Universal Logo nachmachen und hab bis dato soviel geschafft: (Siehe Anhang)
Is natürlich animiert. Und nun mein Problem: Wer das Universal Logo kennt weiß das als die Kamera über die Erdkugel fliegt Lichtstrahlen aus den Kontinenten kommen. Wie mach ich das?
Ich hab schon Glow und Volume Light und alles probiert komme aber auf kein brauchbares Ergebnis. Die Kamera fliegt auch schon über die Erde aber wie lass ich da am besten das Licht rauskommen? Bitte helft mir.....
Hier noch das Original-Logo als Film: http://www.dvdloc8.com/downloads/trailers/distributor/universal.zip
 

Anhänge

  • 24547attachment.jpg
    24547attachment.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 225
"Solche" strahlen bekommst du afaik nicht wirklich gut mit Max hin, wenn dann eher mit After Effects.
 
Hi ist ja schon ein bissien älter der threat aber ich finde es immer total beschissen das es für ein Thema 100 andere gibt.

So komme jetzt mal zum eigentlichen threat: Wie würdet ihr den die Strahlen mit After effect herstellen? Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben wie ich es angehen kann?
Ich entschuldige mich schon mal und bedanke mich schon mal für die reichlichen antworten :)
lg Greg
 
In Max müstest du das z.B. mit Volumencaustics oder Volumenlicht machen - und je nach gewünschter Qualität, Renderer und CPU-Leistung geht's vermutlich sogar schneller, wenn du das in Photoshop drübermalst! :)
 
Zurück