Ungültiges Zeichen

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mit dem Chromlesswindow folgendes Problem.

Der gesamte Quelltext des Fenster sieht so aus:

Code:
function openIT() {
	theURL= "<? $url; ?>"
	wname = "DOCS"
	W="<? $width; ?>" 
	H="<? $heigth; ?>"
	windowCERRARa 		= "close_a.gif"
	windowCERRARd 		= "close_d.gif"
	windowCERRARo 		= "close_o.gif"
	windowNONEgrf 		= "none.gif"
	windowCLOCK		= "clock.gif"
	windowREALtit		= "home of DOCS"
	windowTIT 	    	= "<font color="#F0F0F0" face=verdana size=1>DOCS</font>"
	windowBORDERCOLOR   	= "#000000"
	windowBORDERCOLORsel	= "#006699"
	windowTITBGCOLOR    	= "#000000"
	windowTITBGCOLORsel 	= "#006699"
	openchromeless(theURL, wname, W, H, windowCERRARa,
                       windowCERRARd, windowCERRARo,
                       windowNONEgrf, windowCLOCK, windowTIT,
                       windowREALtit,windowBORDERCOLOR,
                       windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR,
                       windowTITBGCOLORsel)
}
</script>

Zeile 44, in der der Fehler auftritt ist laut DW die hier:

Code:
	windowTIT 	    	= "<font color="#F0F0F0" face=verdana size=1>DOCS</font>"

Kann mir einer sagen was daran ungültig ist?
 
Tach auch

Wenn du die Zeile 1zu1 übernommen hast, dann ist da in der tat ein fehler.

Setz den Hexdezimalen Code der Farbe in einzelne anführungsstriche, da der String sonst unterbrochen wird, und der Hexcode als ein Code angesehen wird.

;-) - JS-Jack - ;-)
 
Tach auch

Ich blicke nicht ganz durch was dieses Chromlesswindow ist, und den Befehl openchromeless finde ich auch nicht in den Sprachen JavaScript, PHP, MySQL, HTML, XML, CGI.
Da ich davob ausgehe du benutzt hier JS, dann msstest du das Fenster mit window.open(); öffnen lassen.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß, wie das mit den Anführungszeichen geht. ("URL","Fenstername","Attribute für höhe, breite etc."). doch da du hier für alles eine Variable hast... mit den ersten zwei dürftest du keine Probs haben, aber mit der reihe von Attributen, da die innerhalb der selben Anführungszeichen stehen müssen.

Entweder kann dir hier einer besser helfen, oder du probierst es aus.
Wie man direkt mit PHP ein Fenster öffnet habe ich auch nicht gefunden.

;-) - JS-Jack - ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück