ungewöhnlich viele user

raphi156

Grünschnabel
-hallo zusammen-

hab da mal eine mir sehr wichtige Frage.

ich bin daran mir eine kleine homepage zu erstellen. auf meinem eigenen pc.
dafür habe ich xampp und apache verwendet...

Mit dyndns.org habe ich dann auf meine ip verwiesen und mir auf lavanic.com eine http://www.meineseite.ch.lv subdomain eingerichtet.

Bis jetzt habe ich nur eine php shoutbox, und einen kleinen text.

zusätzlich hatte ich noch einen auf txt basierenden counter der schon nach ein paar tagen über 400 user angezeigt hat.

jetzt habe ich extra einen php counter mit reloadsperre(eine woche) und einen user-zähler eingefügt. (ip wird in eine .txt gespeichert)

Zu meiner Frage... wie kann das sein, dass seit Sonntag schon wieder 270 user auf meiner seite waren und zum Teil bis 7 user gleichzeitig drauf sind und trotzdem niemand da ist....
Die Homepage findet man nicht mal in Google...

Kann mir das mal einer erklären was das sein soll.

Wenn ihr etwas damit anfangen könnt, kann ich auch noch die ip.txt anhängen..

Gruss Raphi

(P.S. entschuldigung wenn es einen Doppelpost mit dem TB-Forum gibt, habe dort gestern schon die Frage gestellt aber der Beitrag wurde nicht veröffentlicht...)
 
Und in der ip.txt hast du lauter unterschiedliche Ips drin?
Du hast die Domaine noch nicht groß weiterverraten?
Falls du einen Namen erwischt hast, den jeder mal ausversehen in seinen Browser eingibt, solltest dir Gedanken machen auf der Seite werbung zu schalten, das lohnt sich :D
Schonmal probiert die ein oder andere IP in nen Browser einzugeben? Eventuell haben die Leute ja nen Webserver laufen.
 
@raphi156: Als neues Mitglied unserer Community möchte ich dich mit unserer Netiquette bekannt machen, und dich darum bitten, zum einen deine Threadpusher zu unterlassen (siehe Punkt 12), und zum anderen gemäß dem Punkt 15 in deinen Forenbeiträgen die deutsche Rechtschreibung anzuwenden, dazu zählt u.a. die Groß- und Kleinschreibung.

Vielen Dank! :)

mfg Maik
 
@Maik:
OK, es tut mir Leid, ich werde in Zukunft besser darauf achten, dass ich alles richtig mache.
Danke für die Zurechtweisung.

P.S. bin Schweizer. (da hängts manchmal an der Rechtschreibung.) Bitte um Nachsicht!!

Gruss raphi..
 

Neue Beiträge

Zurück