Unflüssiges arbeiten=(

mama123

Grünschnabel
Hallo ich hab folgendes Problem:

Ich bau eine Festplatte und habe beim Außendesign das "Boole Objekt" benutzt mit den Einstellungen A minus B.Seit dem kann ich nicht mehr flüssig arbeiten wie kann ich dass Problem beheben? Danke schon mal im voraus!
 
ah ich habe es schon hinbekommen mit konvertieren gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach nich, du könntest zwar vermutlich die Polygone der einzelnen Objekte unter dem Boole verringern, oder die qualität der Bole herabsetzen, aber das "ruckeln" beim arbeiten damit, das du vermutlich meinst, kommt halt durch die berechnung der Boole zustande, also entweder mit weniger Polygonen jeweils probiereb, oder das Boole Objekt zwischendurch mal ausstellen.
 

Neue Beiträge

Zurück