Undo bei Maya augeschaltet

Alex BDX

Mitglied
Hallo !^^,
ich habe hier ein kleines aber massives Problem, undzwar klapt bei mir die Undo-Funktion nicht mehr?!!:( (Das ist die Funktion die einen Schrit zurück geht fals mal was ungewolltes passiert...... ) alos wenn ich es versuche , auf der Tasten kombination ( Strg + z ) oder ob ich es so auswähle , erscheint in meinem Command Feedback - Display ( unten, rechts ) die Meldung "Error: The undo queue is turned off."
Also will mal hoffen das einer mir sage kann wo ich es wider anbekommen kann!!^^

PS: weiss nicht ob es vllt mit nem tool zutun hatt welches ich mir gerade eben drauf geschmissne habe oder nicht hoffe doch nich brauche das toll schon derbe !!
hier deises ist es gewessen =( http://mitglied.lycos.de/prallvamp/ )= .
warte auf Antwort.

G BDX
 
Na dann schalte Die Undo Queue halt wieder ein *lol*

Du mußt wie folgt vorgehen:
Window->Settings/Preferences->Preferences..
Dann klickst Du unter Settings->Undo an. Dort stellt Du Undo auf On.

Und das wars auch schon wieder.
Ciao,
 
LoL !^^
Die frage ist wie habe ich das ding den das ausgemacht !^^
und noch, sollte bei Queue Infinite oder Finite markiert sein ,also bei mir ist Finite markiert !!
UND was heisst eigendlich Queue ?^^
und viel viel viel mal Danke !^^ jo !^^

G BDX
 
Also wie man das schafft ohne es zu merken ist mir auch ein Rätsel *g*.
Schaltet es auf Finite(das ist Standard). Queue steht in etwa für Schlange.
Demzufolge ist die Queue Size die Anzahl der Undos. Also wie oft Du rückgängig machen kannst.
 
Dann ist es ja besser eine hohe Zahl eingestellt zu haben !^^( hab schon mal alle 50 Schritte gebraucht !^^ )
und danke nochmal!^^
(PS: ich habe es nicht bewusst aus gemacht nur irgedwann versucht und da das nicht, dachte liegt vllt daran das es ne SMD file war . war dem aber nicht so !^^ )

G BDX
 
Naja Hauptsache es funktioniert nun. Bei nächstenmal weist Du zumindest wo Du suchen mußt.
 
joa !^^ deswege nochmal Danke den ich weiss bei Maya gibt es fast unendlich obtionen und Funktionen und da dan auch noch das Richtige finden ,dass kann Monate dauern!^^
Also THX !^^
(nur noch so ne frage am rande weiss nicht wo ich hier das rein posten soll, undzwar wollte ich (dich) fragen wie es mit dem wissen über Modele (Waffen) für z.B. für counter stricke Source aussieht ?! ^^ den alles an Arbeit leuft bei mir für dieses Projekt!^^ ) <----X

G BDX
 
am besten Du legst einen neuen Thread an und stellt deine Frage.
Aber unterschiedliche Fragen in einem Thread bringen keinem was.
Vorallem findet das dann kein anderer mehr. Schreib also deine Frage und Du wirst Antwort erhalten. Von wem auch immer ;o)
 

Neue Beiträge

Zurück